Projekte

Café International

Reparatur Café

Crea-Diva, Altstätten

Angefangen hat damals alles an unserem inzwischen "alten Standort" in der Engelgasse 24, mitten in der Altstadt von Altstätten. Hier kreiirten wir die ersten paar Sorten der, wie es inzwischen heisst: besten Frucht-Balsamicos der Schweiz, dazu gab es noch weitere leckere Spezialitäten, garniert mit wunderschönen Wohnaccessoires und exklusiven Deko-Artikeln.

Schnell sprach es sich herum, dass es bei uns die leckersten und schönsten Geschenke gibt. Und zum Schenken gibt es ja viele Anlässe - von kleinen Mitbringseln, Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitstagen bis hin zu Weihnachten & Co, schöne und spezielle Geschenke kann man immer brauchen.

Und wer sagt denn, dass man sich selbst nicht auch ab und an was schenken darf ... :-)

Creadiva 03
Creadiva 01
Creadiva 02