Projekte

Café International

Reparatur Café

Seiler’s Alaska Wildlachs

Sätliboden 4 8782 Rüti

Tel. 055 / 643 25 50

Mobile: 079 639 16 46

E-Mail:

Web: http://www.seilersalaskawildlachs.ch/

Wir sind eine kleine Familie mit zwei Söhnen aus dem fast hintersten Winkel vom Glarner Land. Aufgewachsen in dieser von Bergen rundherum gebetteten Landschaft ,hatte mein Mann Walter Seiler vor rund 26 Jahren das Bedürfnis die Weite Alaskas kennen zu lernen.

Nach seinen Ferien kam er schwärmerisch nach Hause und Alaska war für ihn nicht mehr wegzudenken.

Tja was mach ich damit meiner heimattreuen Frau, wie kann ich ihr Alaska schmackhaft machen?

Nach einiger Zeit gab ich Bea Seiler nach und erwähnte aber : Also,Walo , ich komme genau einmal mit nach Alaska und dann möchte ich nichts mehr davon hören!

Denkste, ich war überwältigt von Alaska – die Weite - die Natur - die Flora und Fauna einfach alles und vor allem die Ruhe und Gelassenheit die diese Leute ausstrahlen keine Hektik kein Stress wauw!

Nach einiger Zeit hatten wir die Idee diese Köstlichkeit Alaska-Wildlachs eingekauft bei der renommierten Räucherei Alaska Sausage and Seefod in die Schweiz zu Importieren .

Darum würde ich mich ganz herzlich freuen Euch an meinem Stand in Stäfa begrüssen zu dürfen.

Ganz herzliche Grüsse und bis bald Eure Bea Seiler